Habe ich wellige Haare?

Laluuu232  24.02.2023, 04:11

Hast du ein Bild von deinen Haaren, würde die voll gerne sehen, bin neugierig 😀😀

polinasnl
Fragesteller

klar, worüber soll ich dir die rüberschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu erstmal eine Frage..Hast du lange Haare? Wenn ja, könnte es sein, dass sich deine Haare durch ihr eigenes Gewicht glätten.. Ansonstens kannst du anstatt sie vielleicht kürzer zu schneiden, Haarspray, Shampoo oder so benutzen um die Locken länger zu behalten..

polinasnl
Fragesteller

Jap ich habe Haare bis die bis zu meinen hüften. Danke für deine Antwortttt

Mit einer Dauerwelle?!

polinasnl
Fragesteller

Is des nicht schädlich?

Railuoy  23.02.2023, 22:19
@polinasnl

Was soll daran schädlich sein? Wenn deine Haare nicht behandelt sind und nicht ständig das hitzeisen dran war, ist das absolut nicht schädlich einmal im Jahr sich eine Dauerwelle zu machen. Sollte man halt nicht alle zwei drei Monate machen.