Locken/Wellen behalten?
Hey liebe Menschen,
Meine Haare sehen nach dem Waschen lockig bzw wellig aus. Allerdings verschwindet das, so ald ich durch meine Haare kemme. Ich lasse sie normalerweise lufttrocknen und kemme dann einfach mit einer Bprste durch. Ich dachte immer ich hätte glatte Haare, allerdings würde ich gern mal versuchen meine Haarwasch-Locken zu behalten. Hat jemand Erfahrung damit, wie ich das anstellen könnte?
LG
1 Antwort
Was du Mal versuchen könntest:
Während dem Duschen:
- Haare mit silikonfreiem Shampoo und Conditioner waschen (verwende kein heißes Wasser!!)
- Benutze die Co- washing Methode
- Gehe mit deinen Fingern durch deine Haare wenn du conditioner drauf hast bis es ohne Probleme funktioniert
Nach dem Duschen:
- Haare scrunchen (mit Baumwoll T-shirt am besten) oder Finger coilen
- Haarspray oder -Gel drauf (bitte nicht zu viel, sonst kann es schädlich sein)
- benutze die popping Methode
Diese Methode oben funktioniert bei mir sehr gut und ohne Probleme
Das ist das wichtigste was mir jetzt einfällt...
STIMMT, NOCH WAS: Nach dem Duschen kämmst du deine Haare nicht mehr bis zum nächsten Mal Duschen!! (kämm deine Haare bitte wie gesagt nur unter der Dusche mit Conditioner)
Du kannst aber hier nachschauen, ich mag diese Website xD
Nachts kannst du deine Haare zu einer lockeren Ananas-Frisur zusammenbinden, damit die nicht frizzy und gequetscht werden
Viel Erfolg beim Probieren ^^
Sky<3
Nach dem Shampoonieren sind meine Haare extrem verknotet und ur schwer rauszukämmen, ich kämme sie daher wenn sie trocken sind und kann den Conditioner nicht raufgeben und perfekt mit den Fingern durch die Haare durch... was kann ich tun? :(