lockige strähnen obwohl ich glattes haar habe?

1 Antwort

Hallo,

Dann hast du kein glattes Haar- die Haarstuktur kann sich im Laufe des Lebens sogar mal ändern..von glatt auf wellig z.B.

Locken sind von Haus aus immer trocken! Trockener als glatte Haare das heisst die brauchen Pflege; Feuchtigkeit!

Die Haare an der Luft trocknen zu lassen ist nicht gut denn dabei können sie schnell kaputt gehen da sie nass super empfindlich sind- frizz" ist da meistens vorprogrammiert. Auch locken kann man mit einem Diffuser Föhnaufsatz natürlich trocknen..vorher benutzt du ein Feuchtigkeitsshampoo/ Lockenshampoo und einen Conditioner / spülung danach denn dieser versiegelt dein Haar das ist wichtig. Also du siehst das Thema Haare ist gar nicht so unwichtig und es gibt viel zu beachten wenn man gesundes Haar haben möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren