Warum keine Naturlocken?

1 Antwort

Hey, ich hatte früher als Kind auch sehr glatte Haare und aus meiner Familie haben kaum Leute locken. Aber nach meinem 15/16 Lebensjahr habe ich durch die Pflegemittel für locken und verschiedene locken Methoden extreme locken bekommen. Warte einfach mal ab, vielleicht ändert sich noch was an deiner Haar Struktur :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MikeLie
Fragesteller

Kannst du ein Produkt oder eine Methode empfehlen?

Cceycc  16.02.2023, 14:39
@MikeLie

Du kannst die Cantu locken Creme um genauer zu sein heißt die „cantu locken Activator“ nutzen, und davor vielleicht einen schaumfestiger, beides einfach ins Handtuch nasse Haar kopfüber einkneten und danach mit einem Föhn und einem Föhn Aufsatz die Haare kopfüber föhnen :)