Wie testen ob ich Wellen habe?

1 Antwort

wenn du wirklich denkst, dass deine Haare wellig sein könnten, kannst du dir lockenprodukte kaufen, die deine Wellen (wenn vorhanden) besser zur Geltung bringen würden und definieren würden. Wenn du allerdings keine hast, hast du halt eine Menge lockenprodukte rumstehen die dir Nix nützen, weil die eben nur für Wellen und locken sind. Gute Produkte sind:

•balea natural beauty locken spülung

•garnier haarmasken

•Cantù conditioning cream

•Taft schaumfestiger Rosa

•got2be schwarzes gel

außer Produkten gibt es noch einige Dinge, die du beachten solltest:

•Kämme deine Haare in der Dusche während der conditioner drin ist

•style deine Haare während sie tropfend nass sind

•mit t Shirt abtrocknen

•Kämme sie nicht im Trockenen zustand

schau dir am besten nochmal Tutorials an