Dauerwelle nur vorne (Frisur)?

3 Antworten

Möglich ist viel und dichtes Haar ist von Vorteil bei einer Dauerwelle du solltest aber bedenken das sie deine Haare stark strapaziert und gepflegt werden will zudem musst du sie regelmäßig erneuern oder rausziehen lassen sonst sieht das unmöglich und Verboten aus

Bevor du dich endgültig dafür entscheidest solltest du dich über die Pflege informieren und dir einen passenden Friseur mit ausreichend Erfahrung suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pinky347  25.02.2023, 02:19

Fast vergessen... Wenn du dir eine machen lässt und sie dir am Ende nicht gefällt kannst du sie zumindest in den ersten 24 Stunden noch ganz leicht alleine entfernen oder zumindest bis auf Wellen abmildern indem du sie nass machst

Diese Frisuren sind schlimm finde ich. Bei mir würde so ein Wischmopp nicht auf den Kopf kommen.

Sevkan382
Fragesteller

Warum meinst du das es nicht passen würde bei dir?

DerBraten  25.02.2023, 00:24
@Sevkan382

Ich bin Heavy Metal Fan und da kann man ja nicht ordentlich mit loslegen. Und auch der Anblick der Frisur ich finde es ausgesprochen scheußlich. Nimm mir das jetzt nicht übel aber es ist in meinen Augen eine Türken Frisur. Es gibt auch hübsche Frisuren bei den Friseuren die nicht so schlimm aussehen. Aber das war wohl ein Unfall auf dem Bild.

Finde ich hübsch :) Probiers aus

LG