Kann man mit glatten Haaren locken (ohne Dauerwelle) bekommen?

2 Antworten

Ich hab sehr glatte Haare und mache mir Locken mit einem Lockenstab (gibt's extra in klein/dünn für kürzere Haare), Haare sollten min 6cm sein. (Meine sind hinten kürzer und nach vorne länger)

Lockenwickler könnte auch gehen.. ist mir aber zu anstrengend.

(Perm ist auf Dauer aber echt einfacher.)

Mit Papilotten, mit einem Lockenstab, mit einem Glätteisen, mit dem Gürtel eines Bademantels oder mit Socken. Es gibt genug Möglichkeiten.

Ben156
Fragesteller

Geht das auch bei jungen

Luna0610  20.10.2022, 17:18
@Ben156

Das kommt auf die Haarlänge an. Bis zum Kinn sollten sie mindestens gehen.