Männer Dauerwelle Pflegen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwende nach dem Shampoonieren mit Deinem Lockenshampoo einen Feuchtigkeitsconditioner, dann kannst Du mit einem Schaumfestiger für Locken arbeiten

Diesen walnussgroß in das handtuchtrockene Haar einkneten und Luft trocknen lassen, oder mit einem Diffusor föhnen.

Du kannst auch mit dem Schaum ein wenig das Haar am kommenden Tag auffrischen.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bildquelle : Google

 - (Haare, Frisur, Haarpflege)  - (Haare, Frisur, Haarpflege)

DianaValesko  20.08.2020, 10:39

Danke für den Stern und alles Gute 🍀🍀