Herren Dauerwelle fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauer: ein paar Stunden beim Friseur

Direkt danach duschen nein.

Wenn sich nichts großartig geändert hat in den letzten Jahren, sollte man Zwei bis drei Tage nach dem Friseurbesuch erst die Haare waschen.

Natürlich bekommt man dadurch mehr Volumen, denn die Locken machen die gesamte Frisur voluminöser.

Wie lange die Dauerwelle bleibt, hängt unter anderem auch von deinem Haar ab, und wie gut du die Dauerwelle pflegst.

Je nachdem wie lang deine Haare sind, werden wir Haare beim Duschen durch die Nässe natürlich glatter, aber nach dem Trocknen ist die Welle wieder da.

Eine Dauerwelle macht Dir auch jeder Friseur.
Du brauchst ungefähr 2 bis 3 Stunden dort! Ungefähr 3 bis 4 Monate hält die Dauerwelle dann. Die Haare kannst Du normal waschen mit Shampoo, das Du bisher benutzt hast. Mit Dauerwelle sind die Haare fülliger durch die Krause.

Dauerwelle?? Man das ist aber sowas von out! Und dann noch bei nem Mann? Sorry aber das geht gar nicht... würde ich nicht machen.

Weil du es nicht machen würdest heißt ja nicht das ich es nicht mache :)

1

Hast du natürlich recht. War nur nen gut gemeinter Rat. Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen außer dass du nicht duschen bzw Haare waschen solltest nach deinem friseurtermin. Dann ist ja wieder alles hin.

0

Danke für die Info😉

0

Herren Dauerwelle Erfahrung?

Hey Leute ich (Männlich) wärde mir die Nächsten wochen eine Herren dauerwelle machen Habt ihr erfahrungen zb werden die haare hart wie soll ich die Pflegen usw einfach alles wäre nett wenn jemmand einen Langen Text Verfasst :)

...zur Frage

Haare - platt, glatt, keine Form, kein Halt, kein Volumen?

Hallo!

Ich bin mit meinen Haaren sehr unzufrieden. Die sind einfach nur total glatt, platt, ohne jegliches Volumen und Form.

Ob Locken da evtl. sinnvoll sind? Das wäre dann wohl so eine Dauerwelle, oder wie heißt das? Hat jemand mit sowas Erfahrung?

Danke schon mal!!!

Gruß hansi

...zur Frage

Habe trockene Haare nach dem duschen und viel Volumen.

Jedesmal nach dem duschen mit Haarshampoo bekomme ich so trockene und voluminöse Haare. Aber wenn ich beim duschen kein Haarshampoo benutze bekomm ich kein Volumen aber fettige Haare. Wie kann ich mit Haarshampoo duschen ohne Bärenhaare zu bekommen oder gibts da einen spezielen Shampoo gegen dieses Problem? Möchte eben lange Haare haben aber nicht so viel Volumen. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Ist lange duschen ungesund? WIe lange duscht du?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es ungesund für die haut oder so ist wenn man lange duscht??? Ich weiß das es ungesund ist jeden Tag oder sogar mehrmals pro Tag zu duschen, aber was ist mit langen duschen??? und wie lange duscht ihr so???

...zur Frage

krieg ich mi einer dauerwelle schöne afrolocken hin?

Hallo ich habe kerzengerade lange haare und ich finde das erwas langweilig desswegen wollte ich fragen ob ich mit einer dauerwelle richtige afrolocken bekommen kann ist das möglich und wie lange hält das und ist es möglich richtig ordetliche afrolocken hinzubekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?