Herren Dauerwelle fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauer: ein paar Stunden beim Friseur

Direkt danach duschen nein.

Wenn sich nichts großartig geändert hat in den letzten Jahren, sollte man Zwei bis drei Tage nach dem Friseurbesuch erst die Haare waschen.

Natürlich bekommt man dadurch mehr Volumen, denn die Locken machen die gesamte Frisur voluminöser.

Wie lange die Dauerwelle bleibt, hängt unter anderem auch von deinem Haar ab, und wie gut du die Dauerwelle pflegst.

Je nachdem wie lang deine Haare sind, werden wir Haare beim Duschen durch die Nässe natürlich glatter, aber nach dem Trocknen ist die Welle wieder da.

Eine Dauerwelle macht Dir auch jeder Friseur.
Du brauchst ungefähr 2 bis 3 Stunden dort! Ungefähr 3 bis 4 Monate hält die Dauerwelle dann. Die Haare kannst Du normal waschen mit Shampoo, das Du bisher benutzt hast. Mit Dauerwelle sind die Haare fülliger durch die Krause.

Dauerwelle?? Man das ist aber sowas von out! Und dann noch bei nem Mann? Sorry aber das geht gar nicht... würde ich nicht machen.

Weil du es nicht machen würdest heißt ja nicht das ich es nicht mache :)

1

Hast du natürlich recht. War nur nen gut gemeinter Rat. Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen außer dass du nicht duschen bzw Haare waschen solltest nach deinem friseurtermin. Dann ist ja wieder alles hin.

0

Danke für die Info😉

0

Was möchtest Du wissen?