Herren Dauerwelle Erfahrung?

2 Antworten

Die Dauerwelle für den Herrn ist nicht anders als die Dauerwelle für die Dame.

Es werden genauso Wickler genommen wie bei den Damen, auch die Dauerwellflüßigkeit und die Fixierung unterscheiden sich nicht.

Wenn die Dauerwelle richtig gemacht wird, kann das Haar ja nicht hart werden.

Es wird ja nur umgeformt. Und somit wenn man Pflege nimmt; die nach dieser Chemie notwendig ist und unbedingt genommen werden sollte, kann da nichts passieren.

Den chemischen Prozess werde ich hier nicht erörtern.

Und das ein Haar das eine Umformung(denn so wird die Dauerwelle heutzutage eher genannt) hat, muss auch besonders gepflegt und behandelt werden.

Da sollte ihnen der Friseur der diese Umformung macht genau was zu sagen. Einfach darauf ansprechen.

Haarkuren und Sprühconditioner sind aus meiner Sicht Pflicht. Bitte keine Spülung, die haben keinen pflegenden Nutzen.

Eine Dauerwelle wird sie sowohl beim Mann als auch bei einer Frau gemacht. Ich habe schon vielen Männern eine Dauerwelle gemacht. Wenn ein Mann es will und die Locken zu ihm passen, warum nicht. Auch die Pflege danach, regelmäßiges waschen und legen ist nicht nur Frauen vorbehalten. Meiner Meinung gehört die Wasserwelle (waschen und legen) zur Dauerwelle.

Die Dauerwelle wird beim Mann genauso wie bei der Frau gemacht. In den 70. und 80. Jahren sassen viele Männer im Salon und haben eine Dauerwelle bekommen.

Auf welchen Portal bekommt der Arzt nach Bewertung Info?

Ich fand einen Arzt gut und habe bei GoogelPlus und jameda eine gute Bewertung abgegeben. Hab mir echt viel Mühe gegeben und langen Text verfasst. Nur dann hat mir jemand erzählt, dass die Ärzte das auf diesem Portal gar nicht lesen und auch keine Mail erhalten. Wie schaffe ich nun, dass der Arzt das auch liest? Auf welchen Portal geht das?

...zur Frage

Wie auf einen langen Text antworten?

Ich bekomme machnmal längere Texte / Entschuldigungen etc. aber wenn ich zB die Entschuldigungen annehme , wie soll ich darauf antworten ?

...zur Frage

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Chemischer Hintergund bei Geheimtinte

Eine klassische Geheimbotschaft verfasst man indem man mit Zitronensäure einen Text auf ein Blatt Papier schreibt. Will man den Text nun lesen muss man das Blatt erhitzen (zB. über eine Kerze halten) und die Schrift verfärbt sich braun.

Doch warum ist das so? Was passiert da genau?

...zur Frage

Wordpad dokument verschwunden?

Ich habe vor ein paar Tagen einen langen Text geschrieben und dann bei Wordpad gespeichert. Am nächsten Tag ging ich auf das Dokument und alles war weg, obwohl ich es gespeichert habe. Also die Datei ist noch da, nur wenn ich auf die Datei draufgehe ist alles weg. Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

...zur Frage

Gibt es maximale Zeichenanzahl in Text Dateien?

ich lerne mich aktuell etwas im Bereich der Programmierung ein (html, CSS, XML, json, usw), bin neu auf dem Gebiet. Komme aber gut voran. ich arbeite mit ein paar Kumpels an einem eigenen kleinen technologie Service und für diesen kostenpflichtigen Service haben wir auch schon ein paar Kunden, die wir in einer Kundendatenbank pflegen (Name, Adresse usw). wenn wir jz ein Backup von dieser MySQL Datenbank machen schreibt mysqldump die Inhalte in eine gesonderte Text Datei. dabei werden die gesamten Daten aus jeder tabelle in jeweils EINE Zeile in die Text Datei geschrieben. Wenn ich nun diese Text Datei im emacs Editor öffnen ist zb die Zeile , in dem daten aus der Kunden Tabelle stehen, Kilometer lang, so das ich lange scrollen muss um ans Ende zu kommen. 

ist das richtig so? Gibt es eine maximale Zeichen Begrenzung pro Zeile? Nicht das uns Kunden Daten verloren gehen. wir verwenden als Betriebssystem Linux red hat und die backup Text Datei ist insgesamt 3.5 Giga Byte gross, falls es relevant sein sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?