Wieso wollen Leute ihre Locken nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an mir persönlich finde ich es einfach schöner^^

Früher hatte ich eher lockige Haare, allerdings waren das keine richtigen Locken sondern einfach irgendwas komisches dazwischen. Mit den Jahren sind sie zum Glück immer glatter geworden

Trotzdem finde ich Locken an anderen oft auch ganz schön, nur an mir eben nicht wirklich:)

Ich liebe ja meine Locken, aber die sind immer so schwer zu bändigen und wollen nicht so stehen, wie ich es gern hätte. :(

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Weil viele Menschen immer das viel besser finden, was sie selbst gerade nicht haben. Und sie meinen, dass sich ihre Probleme in Luft auflösen würden, wenn sie nur $#% hätten.

Anmerkung: für "$#%" beliebige Eigenschaft einsetzen.

Vielleicht weil: Ich hatte früher als ich Jünger war sehr Große Probleme, mit der Pflege der Locken und ich hatte so VIELE Knoten. Das es richtig Schmerzhaft war diese zu Entfernen. Aber man gewöhnt sich dran Wie man die Locken Pflegen kann. Und Locken sind sehr schön.

Ich habe von Natur aus locken und liebe locken auch eig aber ich kann mit meinen irgendwie garnicht richtig umgehen. Bei vielen ist es auch so das ihnen einfach die Kraft und Zeit fehlt sich um ihre locken zu kümmern da diese sehr viel Zeit brauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung