Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Braune Haare 45%
Blonde Haare 30%
Anderes 20%
Schwarze Haare 5%
Rote Haare 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Aktuell sind meine Haare rot-violett, meine Naturhaarfarbe ist allerdings hell-kupfer-braun😅 Meine Haare sind leicht wellig, als ich klein war hatte ich starke Locken😂

Lyxxie  03.07.2023, 13:50

Vielen Dank für den Stern:)

Braune Haare

Aktuell hab ich dunkelbraune Haare, die sind größtenteils glatt, mit ein paar Wellen dazwischen. Von Natur aus sind meine Haare eigentlich dunkelblond, aber die Farbe hatte ich seit 7 Jahren nicht mehr

Anderes

Ich hab noch die Reste von meiner letzten bunten Farbe drin. Das war ein sehr kräftiges Rot - also kein Naturrot wie es Leute von Natur aus haben, sondern ein 'echtes' Rot.
Jetzt ist es mehr so peach mäßig. Der Ansatz ist in meiner Naturhaarfarbe, also braun.

Meine Haarstruktur ist eher lockig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Blonde Haare

Ich hab glatte blonde Haare :) und bisschen länger als schulterlang

Blonde Haare

Hey, ich hab so mittel-dunkelblonde, glatte (bis auf ein paar sehr leichte wellen) Haare.