Im Alter locken beckommen?

3 Antworten

Weil deine Haare ja jz auch älter sind kann sowas durchaus passieren. Das ist etwas genetisches was einfach passiert. Mein kleiner Bruder hatte bis er5 wurde richtige locken und jz mit 12 super glatte. Einerseits kannst du dich freuen, weil wellige/lockige Haare gesünder aussehen und auch dichter sind, andererseits musst du dich viel mehr um sie kümmern damit sie nicht „zottelig“ aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon sein, ich hab meine locken erst mit ca 12-13 bekommen, hatte davor auch glatte haare aber sie wurden halt immer lockiger.

Ja. Ich hatte als Jugendliche glattes Haar, jetzt mit Ende 40 bekomme ich plötzlich Locken. Ich finde es super.