Dauerwelle/Locken bei Jungs, ja oder nein?

.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein keine Dauerwelle(locken) 54%
Ja sieht schön aus 31%
Finde glatte Haare und locken gut 8%
Eher locken 8%
Eher glatte haare 0%
mat beides also glatte und locken 0%

7 Antworten

Eher locken

Zwar mag ich es eher, wenn ein Mann schöne Naturlocken hat, wenn aber eine Dauerwelle gut gemacht ist und natürlich wirkt, finde ich das auch schön.

Es kommt selbstverständlich auch darauf an, ob zu einem Mann so eine Frisur überhaupt gut passt.

Zababa56
Fragesteller

Ich teste es einfach und hoffe alles wird gut

Die Frisur sollte zuerstmal der Person gefallen die sie trägt.

Ansonsten kann man nicht pauschalisieren. Ne frisur die bei A toll aussieht ist bei B unpassend. Steht halt nicht alles jedem.

Ich finde Dauerwellen bei Jungs eigentlich ganz schön. Es kommt aber halt auch drauf an wie der Junge zb aussieht (seine Gesichtsform usw)

Zababa56
Fragesteller

Hatte vor 2 Jahren eine und fand die voll schön aber hab trotzdem Angst haha

Zababa56
Fragesteller
@itz1not0meh

Naja das es schief geht oder so das ich am Ende unzufrieden bin

itz1not0meh  09.03.2024, 07:54
@Zababa56

geh eif zu einem guten Friseur und frag sie zb ob sie es auch wirklich machen können und dann könnte dort eig Nix mehr schief gehen

Zababa56
Fragesteller
@itz1not0meh

Die meinte halt sie seie neu dort aber sie hat ja trotzdem Ausbildung und alles

itz1not0meh  09.03.2024, 07:57
@Zababa56

Joa kannst ja mal fragen wie die so is usw aber das wird schon gut aussehen

Ich mag keine künstlich veränderten Haare und Frisuren.

Lieber natürlich wachsen lassen und ab und zu schneiden.

Natürlich ist nicht langweilig.

Dauerwelle bei Jungs sieht oft aus wie ein Vogelnest auf dem Kopf.

tanztrainer1  09.03.2024, 08:40

Dann taugte der Friseur einfach nichts.

Ja sieht schön aus

Ich finde lockige und wellige Haare sehr attraktiv, während glatt nur normal attraktiv ist.

Woher ich das weiß:Hobby