Dauerwelle Preis?

3 Antworten

Die Dauerwelle kostet komplett ca. 80 - 90 €. Ich würde zu einem Barbier gehen, vorher Termin machen und fragen ob er Dauerwelle macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Preise beim Frisör sind sehr stark unterschiedlich. Beim Türken in Schiefbahn, Willich und Umgebung nicht mehr als 40€. Vermeide so bekannte Frisörsaloon wie " La Boutique " usw. Da du von vorne bis hinten abgezockt wirst :( Schütz dich davor, von diesem Exploit. Also Geld im hohen Bogen ausgeben. In NRW wo ich wohne kostet so eine Dauerwelle bei Abrasi Eren nicht mehr als 28€. Beim Königsfrisör in Krefeld so umgerechnet 31€. Mehr darf es nicht kosten. Da du ein Junge bist, und keine Frau.

Ps. Bin selber ein Erwachsener Mann. Ich bezahle beim Türken oder beim Abrasi Eren mit Waschen, schneiden und föhnen nicht mehr als 14€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Überall kannst du es machen! Voraussetzung ist natürlich ein Friseur😉.

Ich denke unter 50€ kommst du da nicht, aber das kommt auf die Haarlänge an.

LG