Dauerwelle selber machen jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch das geht auch Zuhause, zumindest ging's bei mir. Ich hatte früher Seitenscheitel und jetzt habe ich Dauerwellen. Bei mir ging's Recht einfach، nach dem Duschen die Haare in kreisförmigen Bewegungen mit der Hand verwuscheln und trocken lassen, nach dem sie trocken sind nachstylen, evtl Haarspray oder so

FloOmbe
Fragesteller

Hatte früher auch seitenscheitel, habe jetzt auch so geschafft wie du

Nein, so einfach ist das nicht da muß man sehr aufpassen ?!

Wie lange hält eine selbstgemachte Dauerwelle?

Neben dem Schaden, den Sie Ihrem Haar mit der chemischen Behandlung zufügen, sollten Sie auch Folgendes bedenken: Machen Sie Ihre Dauerwelle zu Hause, hält diese in der Regel zwei Wochen. Anschließend gehen 20 Prozent der Sprungkraft der Wellen verloren.

So lange hält eine Dauerwelle: Alles zur Haltbarkeit & Pflege | BUNTE.de

Selber ist schwer. Ich würde zum Friseur gehen, weil dort mit Chemikalien gearbeitet wird.