Ist die Dauerwelle wirklich so schädlich?

2 Antworten

Dauerwelle per se ist immer schädlich, würde ich dir nicht empfehlen. Es ist halt ne chemische Behandlung.

Da du eh keine Ringellocken möchtest, wieso legst du dir nicht solche Schaumstoff Wickler zu? Die sind schön weich und stören nicht, damit kannst du prima schlafen. In der früh machst du dann noch ein wenig Lockenschaum in die Haare,damit sie nicht so schnell zerfallen und dann hast du schöne Wellen, ganz ohne chemische Behandlung oder Hitze.

Bananacatmau
Fragesteller

Meine Haare sind zu kurz für sowas… die sind nur (fast) schulterlang

mein freund hat sich vor 2 tagen locken machen lassen, so wie das untere bild und seine haare sind nicht sehr geschädigt und schön weich.

Bananacatmau
Fragesteller

Das ist aber erst 2 Tage her. Ich rede davon, was mit den Haaren nach ein paar Jahren/Monaten passiert….