"Dauerwelle" reklamieren?

4 Antworten

Das ist keine Dauerwelle, sondern einfach nur Pfusch. Deine Haarspitzen sind auch teilweise geknickt. Du kannst nur darauf hoffen, dass der Friseur so kulant ist und Dir wenigstens ein Teil des Geldes erstattet. Lass Dich aber bloß nicht darauf ein, wenn er Dir anbieten sollte, eine neue Dauerwelle zu machen.

Denniksr05 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 14:58

Guten Tag

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Dauerwelle nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden den Salon mit einem guten Gefühl verlassen und gerne wiederkommen.

Gerne biete ich Ihnen an, die Dauerwelle nachzubessern, um das Ergebnis zu optimieren. Eine Rückerstattung des Preises ist nur vorgesehen, wenn keine Nachbesserung möglich ist. In Ihrem Fall bin ich überzeugt, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, mit der Sie zufrieden sind.

Bitte melden Sie sich zur Terminvereinbarung, damit wir das zeitnah umsetzen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen

Friseurmeisterin funda sezer

Ein versuch ist es wert. Wenn du bei Friseur bist kannst du Ihm ja die Geschichte Beschreiben auch das du Produckte verwendet hast die der Frisur Entpfolen hat und das du nun dein Geld zurück möchtest für die Dauerwelle(nur wen du noch die Quittung hast und ein vorher nachher Foto (Rückforderung des Geldes §812 BGB- ungerechtfertigte Bereicherung), wenn das nicht geht sag das du eine neue Dauerwelle/ Berichtigung haben möchtest auf kosten des Friseurs(Anspruch auf Nachbesserung Gewährleistung nach§ 634 BGB). Falz sie das nicht Akzeptieren hast du es wenigstens Versucht. Bleibe dabei aber immer Freundlich und ich würde dir Entfelen das erst einmal ohne die § zu klären.

Denniksr05 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 14:58

Ich habe Quitting sowie Fotos. Das war die Antwort der Friseurin

Guten Tag

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Dauerwelle nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden den Salon mit einem guten Gefühl verlassen und gerne wiederkommen.

Gerne biete ich Ihnen an, die Dauerwelle nachzubessern, um das Ergebnis zu optimieren. Eine Rückerstattung des Preises ist nur vorgesehen, wenn keine Nachbesserung möglich ist. In Ihrem Fall bin ich überzeugt, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, mit der Sie zufrieden sind.

Bitte melden Sie sich zur Terminvereinbarung, damit wir das zeitnah umsetzen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen

Friseurmeisterin funda sezer

Ich würde es zumindest versuchen...

Selbst beim Bild direkt danach sehe ich keine wirkliche Dauerwelle...

LG

kann ich das Reklamieren und mein Geld zurück fordern

Ja und Nein, da es nicht mehr Dein Geld ist.

was tue ich wenn der Salon sich querstellt?

Dich etwaigenfalls auf einen Rechtsstreit einlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verbraucherberatung seit 1991