Kosten locken mehr?

2 Antworten

Eine Dauerwelle hat schon ihren Preis. Kommt ja meistens schneiden, waschen, stylen dazu, erkundige Dich telefonisch, damit Du Dich auf die Kosten einstellen kannst.

Locken für einen Tag kann man mit Lockenwicklern machen, aber das ist nicht so rentabel.

Viel Erfolg.

Da kommt darauf an, welche Art du meinst.

Nur einmal auf Lockenwickler drehen was bis zur nächsten Haarwäsche hält ist deutlich preiswerter als eine Dauerwelle.

Dein Friseur hat bestimmt eine Preisliste, dort kannst du nachgucken und dann hast du einen groben Überblick über die Kosten für die jeweilige Dienstleistung