Locken mit dünnen Haaren was tun?

4 Antworten

Du hast tolle Locken, am Hinterkopf, könnten sie stufiger geschnitten werden, etwas kürzer hinten, dann würden sie mit einem Leave in mit Aloe Vera auch toll aufspringen, ich würde das mal probieren.

Dünne Haare sehe ich nicht, das denkt man immer selbst.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

 - (Style, Haarpflege, Styling)

Style die mal richtig, mit locken Shampoo was du so 2 mal die Woche verwendest und mit rundbürste föhnen. Wird dann schon ganz anders aussehen :)

Suche dir doch mal ein shampoo dass für Volumen oder Locken ist und schaue mal im Internet, was es denn so Tipps gibt für Locken. Viel Glück

Mili48Mili
Fragesteller

okay Danke

Ohne Gesicht ist das leider schlecht zu beurteilen.

Mili48Mili
Fragesteller

Es geht mir eher um was ich tun kann dass ich eine einheitliche Lockenstruktur habe als wie es mir steht

ghul666  21.11.2023, 18:45
@Mili48Mili

Achso.

Erstmal Volumenshampoo etc. verwenden und schauen ob deine Haare das überhaupt mitmachen.