SOS Dauerwelle?

1 Antwort

Meine Dauerwellen sind bisher immer toll geworden, obwohl ich dickes glattes schwerwellbares Haar habe. Außer meine Letzte, die ich jetzt habe. Obwohl es immer der gleiche Friseurin, die gleichen Wickler, das gleiche Wellmittel, die gleiche Fixierung und Einwirkzeit ist, ist sie nicht gelungen.

Nach ausdrehen der Wickler und Föhnen war die Welle perfekt. ca 2 Wochen später wurden sie wie sonst üblich weniger lockig. soweit ok. Aber nach ca 4 Wochen brachen einige ab oder fielen aus, ebenso waren ca 3/4 meiner Haare entweder total glatt oder nur noch an den untesten 3 cm ein leichter Bogen erkennbar. Woran es liegt keine Ahnung,weiß niemand.