Ist das möglich eine Dauerwelle zu machen die ca. so aussehen wird (also von der größe her)?

Edit: Will doch keine Dauerwelle, macht Haare kaputt und bin zufrieden mit meinen Haaren :) ABER HÄTTE GERNE MEHR WELLEN

3 Antworten

Hallo,

ja, das ist möglich. hängt aber sehr davon ab, wie lang und in welchem Zustand deine Haare aktuell sind.

Hope that helps!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein. eine dauerwelle sieht immer so aus:

Bild zum Beitrag

(aber nach spätestens 2 monaten sehen sie nur mehr so aus)

Bild zum Beitrag

potthässlich. und schädlich für die gesundheit. würde ich nicht machen

PS: auch tierprodukte sind schädlich für deine gesundheit. also ich empfehle dir vegan zu leben, fürs tierwohl, die umwelt und deine gesundheit! 🌿

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
zyrotic213  05.03.2024, 15:06

Dich kann man echt nicht ernst nehmen.

blackand123  05.03.2024, 15:16

Du machst dich hier gerade echt zum Affen

Natürlich geht es mit einer sauren Dauerwelle von Redken , statt Dauerwellwickler sollte der Friseur Pappilotten zum wickeln benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung