Dauerwelle fail?

Lucifersdemon  08.10.2023, 02:09

Hast du dein Haar zufällig gewaschen?

Recel782
Fragesteller

Nein eigentlich nicht

1 Antwort

Nö, haste nicht. Die Welle ist halt nicht stark genug gemacht worden. Geh zu dem Friseur, der das gemacht hat und zeige denen das Ergebnis und lass dich beraten, was gemacht werden kann. Wenn die Haare gesund sind, dann würdest du bei mir nach ca. 2 Wochen (so lange sollte man warten) einfach neue Dauerwelle umsonst kriegen.

Wenn ein Friseur die Haare nicht kennt oder wenns die erste Dauerwelle ist, dann sind wir halt eher vorsichtig. Kann schon mal passieren, dass es dann nicht kräftig genug wird. ...ist aber immer noch besser als wenn wir die Haare schädigen.

HOpe that helps!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung