Machen viele Friseure Dauerwellen?

3 Antworten

Wenn die Haare erfolgreich chemisch umgeformt sind, hilft auch kein Wasser, um das zu verändern. Wenn es dir also nicht gefällt, muss es rauswachsen, oder auf gleichem Wege wieder geglättet werden. Eine absolute Tortur für die Haare!

Ja, jeder Friseur kann und macht Dauerwellen. Falls es nicht auf der Liste im Schaufenster steht, reingehen und nachfragen.

Bin mir unsicher ob Ich es machen soll, hätte schon Lust auf eine Veränderung.. hatte schonmal eine Dauerwelle siehe letzte frage aber keine Ahnung

0

Soweit ich weiss gehören Dauerwellen zur jeder Ausbildung also gelernt haben sollte es jeder Friseur. Um sicher zu sein ob die es anbieten, ruf am besten an und frag nach:)

Bin mir unsicher ob Ich es machen soll, hätte schon Lust auf eine Veränderung.. hatte schonmal eine Dauerwelle siehe letzte frage aber keine Ahnung

0

Jeder Friseur macht Dauerwellen.

Im Barbershop arbeiten übrigens keine Friseure.

Deine Meinung zu locken bei Jungs

0
@Jxddd

Finde ich gut wenn es der Person steht. Geschlecht spielt bei Locken keine Rolle

0