Machen viele Friseure Dauerwellen?

3 Antworten

Wenn die Haare erfolgreich chemisch umgeformt sind, hilft auch kein Wasser, um das zu verändern. Wenn es dir also nicht gefällt, muss es rauswachsen, oder auf gleichem Wege wieder geglättet werden. Eine absolute Tortur für die Haare!

Ja, jeder Friseur kann und macht Dauerwellen. Falls es nicht auf der Liste im Schaufenster steht, reingehen und nachfragen.

Jxddd
Fragesteller

Bin mir unsicher ob Ich es machen soll, hätte schon Lust auf eine Veränderung.. hatte schonmal eine Dauerwelle siehe letzte frage aber keine Ahnung

Soweit ich weiss gehören Dauerwellen zur jeder Ausbildung also gelernt haben sollte es jeder Friseur. Um sicher zu sein ob die es anbieten, ruf am besten an und frag nach:)

Jxddd
Fragesteller

Bin mir unsicher ob Ich es machen soll, hätte schon Lust auf eine Veränderung.. hatte schonmal eine Dauerwelle siehe letzte frage aber keine Ahnung

Jeder Friseur macht Dauerwellen.

Im Barbershop arbeiten übrigens keine Friseure.

Jxddd
Fragesteller

Deine Meinung zu locken bei Jungs

CleverRemo  22.02.2024, 23:24
@Jxddd

Finde ich gut wenn es der Person steht. Geschlecht spielt bei Locken keine Rolle