beratung bei dauerwelle?

2 Antworten

was beratet man da?

*berät

Du sagst was du haben möchtest und der Friseur sagt dir ob das möglich ist und ob es dir steht.

siuuu546
Fragesteller

ok zeigen die dann da auch wie stark die dauerwelle wird, ka 60% und die zeigen ein bild?

Luna0610  24.07.2023, 19:54
@siuuu546

Eigentlich nicht, es sei denn sie sind auf Social Media präsent.

Du erklärst deinem Friseur, dass du eine Ansatz Dauerwelle möchtest, damit der Mittelscheitel besser zur Geltung kommt und die Haare nicht so platt liegen.

Solltest du ein Bild haben, kannst du ihm das auch zeigen.

Der Friseur berät dich auf Grund deiner Haarstruktur welche Art von Dauerwelle bei dir machbar ist

Gutes Gelingen.