Wie kann ich meine Haare so stylen wie auf dem bild?

2 Antworten

Die Person auf dem ersten Bild hat kürzere Haare und einen anderen Schnitt als du. Du machst alles richtig, an den Spitzen deiner Haare kann man sehen, dass deine Haarstruktur das Potenzial zu so einer Frisur hat. Nur sind deine Haare zu lang und haben somit zu viel Gewicht und zu viel Länge. Wenn du so aussehen möchtest, wie auf dem ersten Bild, dann musst du deine Haare schneiden.

xxugurcanxxlp
Fragesteller

Hmm okay danke wenn das nicht geht lasse ich sie noch bisschen wachsen da ich einen zopf machen will und die Länge reicht noch nicht für denn denn ich will

Lua15  02.03.2024, 00:57
@xxugurcanxxlp

Mach das. Vielleicht kannst du dir bis dahin eine andere Frisur suchen oder eine andere Möglichkeit deine Haare zu stylen, sodass du gut über diese unangenehme Übergangsphase kommst haha

Habe ähnliche Haare wie du und diese Länge ist wirklich bisschen nervig, das wird wieder leichter wenn du sie noch bisschen wachsen lässt.

Die Gute alte Cup Sticker