Welche Frisur ist das?

1 Antwort

Das ist ein Taper Fade.

Erstens mal muss deine Gesichts und Kopfform dafür geeignet sein, denn so stark ausrasierte Seiten und Nacken Partien stehen nicht jedem Menschen.

Wenn du glatte Haare hast, benötigst du eine Dauerwelle, denn stylen kann man diese Locken nicht.

Bedenke, dass nach vier Wochen die Dauerwelle schon wieder über einen Zentimeter herausgewachsen ist, und der Oberkopf dann flacher wird und nicht mehr so gelockt ist.

Das bedeutet häufiges Nacharbeiten der Dauerwelle beim Friseur.

Gutes Gelingen

juan7777489  12.04.2024, 20:15

Da muss ich dich leider enttäuschen Frau Valesko. Das ist kein Tapfer Fade, denn Tapfer Fade hat nix mit diesem Frisur zu tun. Du kannst Googeln „Tapfer Fade“ dann siehst du ja wie’s aussieht.

Liebe Grüsse Juan A.