Wie lang hält meine Frisur auf Dauerwelle so bevor sie locker wird?

4 Antworten

Na, ob DAS Ingrid Seeger gefallen würde, dass Du hier ihr Bild postest?

Wenn sie davon erfährt, kann sie dich verklagen und ihre Haushaltskasse anreichern.

Cupid
Fragesteller

als ob sie keine anderen Probleme hat. Ich kann doch einen Ausschnitt aus der Serie posten wo ich will solang ich nicht erzähle dass ich das bin. Ich habe ja nur gefragt wie lang meine Frisur so halten würde wenn der Friseur sie mir so machen würde und nicht, dass ich das auf dem Bild bin. Steht auch zwei Kommentare unter dem hier, dass das Bild aus Zwei himmlische Töchter ist.

JoJo1812  17.08.2019, 12:08
@Cupid

Du scheinst nicht mal ein Halbwissen haben: Im Ernstfall ist Deine Adresse doch über Deine Internet-ID und den Provider sowie den GuteFrage-Anmeldedaten herauszubekommen und dann natürlich auch Deine Adresse

In den 80ern würde jeden Samstag gebadet und die Lockenwickler rein gemacht. Und das klappte ca 2 Monate, bis zu viel nachgewachsen war, dann mußten die Frauen wieder zum Schneiden und die Dauerwelle erneuern lassen.

Nicht dein Ernst oder? Du willst doch nicht ernsthaft so aussehen?

Halten würde es so 2-3 Wochen relativ gut, bis die Haare wieder normal werden kann es aber Monate dauern.

Cupid
Fragesteller

Doch das sieht richtig gut aus, okay das klingt gut mit 2-3 Wochen, da kann ich ja jeden Monat auffrischen gehen dann