Wie lange hält eine Dauerwelle vom Friseur?

3 Antworten

Eine Dauerwelle die beim Frisure gemacht wird hält nicht ewig,die wachsen irgendwann raus. Nach zwei Monaten bist du sie auch nicht los. Das dauert viel länger.... Lg

Eine Dauerwelle wächst mit der Zeit raus. Wenn man z.B. von Natur aus glatte Haare hat, dann sieht man nach 2 Monaten schon richtig den Ansatz. Wenn man die Dauerwelle nicht nach machen lässt und die Haare regelmäßig schneidet, dann ist sie irgendwann wieder weg.

Lass es,dreh dir lieber den Abend vorher pappilotten ins Haar.dann sind sie genauso lockig zumindest wenn du nicht sehr sehr dickes  Haar hast.dann könnten die locken wohl möglich schnell aushängen.aber bei einer dw sieht man einfach nich gut aus..zumindest wenn es raus wächst...

KukiEilish  06.01.2020, 19:52

Das ist ja für dein Wunsch die Hifreichste Antwort♡