2teres kann verspielt/neckisch geklungen sehr sexy sein. Ein Mann der es auch wagt eine Frau kritisieren zu können, den würde ich auch mehr vertrauen.

Schlussendlich ist es die Würze, die dann entscheidet.

...zur Antwort

Lächerlichster Typ Ever,bekanntester Frauenschläger, macht ein auf Moralapostel und spendet Petra das Geld... ihm sei ja seine Mutter ja sehr wichtig, aber in einem Interview erzählt er dann abwertend über eine 16Bars Reporterin, also so offensichtlich kann man den Hass an Frauen ja nicht bei ihm heraus erkennen. 

Der Typ ist ein Frauenschläger und sollte kein Fläche bekommen

...zur Antwort

Das dauert bis die Kruste kommt.. schön in Ruhe lassen, ansonsten kann es passieren, das die Farbe abblättert.

...zur Antwort

Lol... ich find den Typen eher peinlich, ich mein anzugeben und es jeden seiner Kollegen zu erzählen. Macht ihn doch eigentlich zu einem Popöchen.

...zur Antwort

Ich mag meinen total gerne...

Auf Kuki kam ich, weil mir Liebe so unglaublich wichtig ist. Hab mich immer gefragt wie soll mein späterer Mann werden, bzw meine Beziehung im Allgemeinen. War da Teenie und Spielte Ragnarok Online, eines meiner Lieblingsspiele, da war dann eine in einer Gilde die Nannte sich "Kuki". Egal was ich im Chat geschrieben hatte, sie hat mich ignoriert, aber wenn ihr Freund Online war, dann war sie gesprächig wir sonst was, aber naja zu mir eben nicht. Tja... daher kommt er

Eilish nicht weil ich ein Fan bin, eher im Gegenteil, sie erinnerte mich immer an die Schüler die ich nicht mochte. Kamen nur im Unterricht um zu stören.

Da letztes Jahr vieles verkehrt verlief passte das ganze und ich kann mich Ideal mit dem Username identifizieren.

Nur auf manchen Plattformen klappt das Kuki nicht, da es als Beleidigung betrachtet wird.

...zur Antwort

Also lieber Herr Jesus, ich mache jeden Tag ein Positiv Tagebuch, habe in meiner Wohnung mein Hauptmerkmal gesetzt viele Rote Farb Nuancen zu setzen.

Farben haben einen positiven Effekt auf meiner Grundstimmung, rot ist eine sehr kraftvolle lebendig machende Farbe!♡

Hinzukommt, immer wenn ich bedrückt bin stell ich mir die Kuki vor wie ich sie mir wünsche um mein Fokus wieder auf etwas positives zu legen, habe somit eine Liste etwa schon 300 Stück an Screenshots, beispielsweise was Selbstbewusstsein ist Beispielsweise. Das muntert mich auf, da ich mich in vielen Dingen wieder erkenne. Dann lese ich viel, denn nur wer viel weiß kann am ende auch Lustig sein. Schwarzer Humor mag ich nicht und Sarkasmus ist mir zu abwärts dominanter Humor.

Hab viele Herzchen Sticker, dann Fokussiere ich schon dank meines Positiv Tagebuchs mich auf positive Gedanken.

Bin dating aktiv!♡

Humor ist der Schlüssel um aus dem Pechschwarzen Meer nur ne Fütze zu erkennen.

...zur Antwort