Welcher Film von Mel Gibson findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Apocalypto 71%
Die Passion Christi 29%
Hacksaw Ridge 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Passion Christi

Ein toll gemachter Film, allerdings nichts für zarte Gemüter.Habe ihn mir schon mehrmals angesehen.

Dahinter kommt dann aber gleich "Apocalypto"....eigentlich sind beide Filme sehr gut.

Apocalypto

Hervorragende Darsteller, tolle Bilder.. und eine knappe, aber spannende Handlung.

Apocalypto

Deine Frage bzw. Umfrage ist unvollständig/unlogisch. Wenn "Hacksaw Ridge" zur Auswahl steht, dann sollte auch "Braveheart" mit zur Auswahl stehen. Wenn es um Filme geht bei denen Mel der Autor war, hat "Hacksaw Ridge" in der Liste nichts zu suchen.

Aber von den drei zur Auswahl stehenden (egal ob Regie oder Autor) ... "Apocalypto"!

Als Regisseur ... definitiv "Braveheart"!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ja.... aber ich habe ja gefragt, wo er nicht als Haupt oder Nebendarsteller auftritt. Braveheart ist sogesehen sein bestes Werk, wo er mit Regie bzw. Mitproduziert hat. Aber dann vergiss auch nicht das Drama Der Mann ohne Gesicht... das war dein erster Film, wo er Regie geführt hat. Aber danke für deine Antwort!

Mein Lieblingsfilm allgemein mit ihm ist Lethal Weapon 2. Früher war es Payback und Kopfgeld :)

PS: Mel ist der größte!

Liebe Grüße :D

1
Apocalypto

war ok

Was möchtest Du wissen?