Kann man das anstelle von Gleitgel benutzen?

 - (Sex, Gleitgel)

6 Antworten

NEIN, auf keinen Fall.

Das Mittel als Gleitgeel muß fett- und säurefrei sein. In diesem Produkt sind viele.Stoffe welche ein Kondom angreifen. Das professionelle Hydrosonicgeel welches Ärzte zur Ultraschalluntersuchung verwenden, ist das teuer verkaufte Gleitgeel.

Tapetenkleister würde eher funkktionieren da darin nur modifizierte Stärke enthalten ist.

Es gibt auch anrührfertige, nahrungsmittelechte Pulver welche auch als Gleitgeel dienen können. Es sind in der Regel modifizirte Stärken.

Falls der Druck zu hoch bei euch ist, solltet ihr Nahrungsmittel verwenden. Diese sind jedoch fetthaltig und greifen ein Kondom an welches. dann reßen kann. Kondome sind im Körper hoch gefährliche Gegenstände weil es erst bemerkt wird wenn schwere Entzündungen ausgebrochen sind.

Es gibt fettresistente Kondome welche mit angenehmen Kokosöl verwendet werden können. Diese Kondome sind bei guter Pflege wieder zu verwenden.

Ich würde eher Spucke nehmen als dieses abgebildete Mittel zu verwenden

Bleibt gesund und habt viel Spaß.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann ich nicht empfehlen kannst da durch eine allergische Reaktion bekommen die einen sehr unschönen Verlauf nehmen kann.

Kann man machen, ich würde allerdings WD-40 empfehlen.

Ist ne Körperlotion. Kannste knicken.

Wird besonders im Analenbereich richtig brennen und der Ausschlag wird sehr unschön aussehen.

1

Was möchtest Du wissen?