Lächerlichster Typ Ever,bekanntester Frauenschläger, macht ein auf Moralapostel und spendet Petra das Geld... ihm sei ja seine Mutter ja sehr wichtig, aber in einem Interview erzählt er dann abwertend über eine 16Bars Reporterin, also so offensichtlich kann man den Hass an Frauen ja nicht bei ihm heraus erkennen. 

Der Typ ist ein Frauenschläger und sollte kein Fläche bekommen

...zur Antwort

Das dauert bis die Kruste kommt.. schön in Ruhe lassen, ansonsten kann es passieren, das die Farbe abblättert.

...zur Antwort

Ich mag meinen total gerne...

Auf Kuki kam ich, weil mir Liebe so unglaublich wichtig ist. Hab mich immer gefragt wie soll mein späterer Mann werden, bzw meine Beziehung im Allgemeinen. War da Teenie und Spielte Ragnarok Online, eines meiner Lieblingsspiele, da war dann eine in einer Gilde die Nannte sich "Kuki". Egal was ich im Chat geschrieben hatte, sie hat mich ignoriert, aber wenn ihr Freund Online war, dann war sie gesprächig wir sonst was, aber naja zu mir eben nicht. Tja... daher kommt er

Eilish nicht weil ich ein Fan bin, eher im Gegenteil, sie erinnerte mich immer an die Schüler die ich nicht mochte. Kamen nur im Unterricht um zu stören.

Da letztes Jahr vieles verkehrt verlief passte das ganze und ich kann mich Ideal mit dem Username identifizieren.

Nur auf manchen Plattformen klappt das Kuki nicht, da es als Beleidigung betrachtet wird.

...zur Antwort

Leute das ist ein normales Denkverhalten, lasst euch nicht mit Krankheiten voll labern. Sowas gibt es nicht.

...zur Antwort
Nein, Flüchtlinge aus Moria nicht aufnehmen

Deutschland darf auch mal Nein sagen, zu dem haben auch noch eigene Probleme, die wir dringends klären sollten.

...zur Antwort
Far Cry 5, weil...

Ich hab das noch nicht gespielt, weiß jetzt auch nicht wie es mit den Buggs ausschaut, die sollten nämlich im Verhältnis zu anderen Spielen, sehr schlimm gewesen sein.

Jedoch find ich Far Cry 5 sehr spannend schon allein wegen des Schurkens.

...zur Antwort
Ja, das stimmt schon, weil....

Die Leute die ich kennengelernt habe, würde ich sagen.

》JA《

Stimm dem vollstens zu.

...zur Antwort