Welche Menschen sind bei Mobbing schlimmer Kinder unter Kinder oder Erwachsene unter Erwachsene?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kinder unter Kinder!! 75%
Erwachsene unter Erwachsene!! 13%
Überall Gleich!! 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erwachsene unter Erwachsene!!

Denn die sollten die Reife haben, das nicht zu tun.

Kinder unter Kinder!!

Kinder unter Kinder ist schlimmer da die mobber nie wasnzu befürchten haben weil Lehrer nichts dagegen machen und deswegen das mobbing immer schlimmer und schlimmer wird. Bei Erwachsenen ist es anders da erlauben sich viele nicht zu viel.

Mobbing in der Kindheit hat noch viel größere folgen als mobbing im Erwachsenenalter. Wenn jemand als Kind gemobbt wurde wird es einem ein ganzes leben lang verfolgen.

Kinder unter Kinder!!

Ich finde Kinder untereinander krasse zu dem hat man dort noch nicht die Reife sich zielgerichtet zu wehren.

Was möchtest Du wissen?