Wie findet ihr Oliver Pocher(Frage an die Frauen)?

8 Antworten

Bin zwar keine Frau, aber ich habe Ihn Berufsbedingt persönlich kennen gelernt.

Ei aufgeblasener eingebildeter arroganter Fatzke… Meint er is ganz was besonderes

Für sein Aussehen kann man höchstens seine Eltern zur Rechenschaft ziehen, aber sein "Humor" basiert mir zu sehr auf Schadenfreude und außerdem teilt er zwar gerne mal verbal aus, hat aber ziemlich miese Nehmerqualitäten - alles in Allem: ein Grund zum Wegschalten!

Find ihn komplett lächerlich, schon als Amira sich öffentlich gegen Loredana behaupten hätte können, kam von ihm nichts, nein er wollte das sie ihren Mund zügelt. Arroganter Pinsel, der es liebt wenn die Frau nur bitte und Amen sagt.

Aussehen: geht

Charaktere : geht garnicht

Schalte sofort weg. Nicht meins, das Gesamtpacket bzw. Ausstrahlung Art.

Was möchtest Du wissen?