Ich bin Single und finde es sehr schwierig und kompliziert einen Partner zu finden. Besonders wenn man bindungsängste hat...und zu oft enttäuscht wurde und nur Körbe bekommen hat. Deshalb lieber single bleiben als nochmals verletzt zu werden.

...zur Antwort

Geh auf jeden Fall damit zu einem Arzt!!! Du kannst die Stelle kühlen, um Schmerzen zu lindern. Gute Besserung!

...zur Antwort

Bitte geh zum Arzt :(

Vielleicht ist es ein Abszess.

...zur Antwort

Rede mit ihm darüber.

...zur Antwort

Vielleicht hat er vergessen zu Antworten? Schreib ihm eine neue Nachricht :)

Und versuche mehr mit ihm in der Schule zu reden.

...zur Antwort

,,Sollte ich die Pille danach holen"

Das würde ich tun ja.

...zur Antwort

Wie vergesse ich ihn und was ist mit mir los?

Also ich bin seit fast 2 Jahren in ein Jungen verknallt(denke ich). Das Problem daran ist, dass ich ihn nicht wirklich kenne und ich habe mir das erste Jahr einfach eingeredet ich mag ihn weil er hübsch ist und er einfach nur ein kleiner Schwarm ist sonst nichts. Und normalerweise wenn man jemanden sehr gerne mag, möchte man ja in deren Nähe sein und mit dieser Person reden...was auch Anfangs bei mir der Fall war. Mittlerweile ist es allerdings so, dass in seiner Nähe einfach nichts mehr sage weil ich mich nicht traue(und ich bin eigentlich recht selbstbewusst), ich gehe nicht mehr gern in die Schule weil ich ihn dann ja sehen muss und das schlimmste ist, dass ich Schmerzen habe. Oft sitzen seine Freunde und er im Pausenhof und (ich sage wie immer kein Wort weil er da ist)wenn ich dann neben ihm und meinen Freundinnen sitze(und er wie immer mit jedem außer mir spricht)kriege Schmerzen im Brust- und Halsbereich, teils Atemprobleme und manchmal habe ich stechende Schmerzen in den Handflächen und Füßen. Er hat mich zwar auch schon ein paar Mal angesprochen aber ich konnte eben nur mit ja, nein, vielleicht antworten und bin dann schnell abgehauen. Naja jedenfalls will ich ihn einfach nur vergessen und ja, ich habe schon so ziemlich alles versucht wie ablenken, oder viel mit Freunden machen(was mir nicht gut getan hat weil ich gerne alleine bin). Ich habe das noch niemandem erzählt aber würde gerne wissen was mit mir los ist weil ich ja wohl kaum verliebt sein kann denn ich kenn ihn ja nicht wirklich.

...zur Frage

,,kriege Schmerzen im Brust- und Halsbereich, teils Atemprobleme und manchmal habe ich stechende Schmerzen in den Handflächen und Füßen."

Warum? Hast du Angst vor etwas bestimmten?

Ansonsten würde ich versuchen mit ihm das Gespräch zu suchen und mit ihm zu reden...Smalltalk zum Beispiel.

Oder du gestehst es ihm und schaust, wie es sich dann weiterentwickelt zwischen euch.

...zur Antwort