Was ist das Traurigste, dass ihr je miterlebt habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Alter von 9-12 war ich regelmäßig bei einem Kumpel und seiner Partnerin, um mit seinem Hund spazieren zu gehen. Ich war danach oft bis Abends zu Besuch.

Einen Abend ging es dem Hund plötzlich schlecht, er wollte oder konnte nicht fressen und hat viel geschlafen.

Als ich ihn am nächsten Tag abholen wollte meinte mein Kumpel zu mir, dass der Hund schwer krank ist und leider eingeschläfert werden muss. Er konnte nicht mehr aufstehen etc. Wir sind zusammen in seine Wohnung, damit ich mich verabschieden konnte. Als der Hund mich gesehen hat, hat er versucht aufzustehen und zu mir zu laufen. Ein paar jahre später ist mein Kumpel leider ebenfalls verstorben.

DeutscherPsycho
Fragesteller

Oh, warum ist dein Kumpel gestorben?

Und mein Beileid wegen des Hundes :(

Angel1112  25.01.2024, 09:22

Das ist auch traurig ☹️

Das traurigste, war der unerwartete Tod einer nahestehenden Person

Der Anblick von dem Dorf, wo ich zusammen mit einem Kollegen den wohl schönsten und verrücktesten Urlaub meines Lebens verbracht habe: Figueira da Foz in Portugal. Damals 1969 ein idyllisches verträumtes Fischerdorf südlich von Nazaré. Als ich 1986 mit ansehen musste, was der Tourismus in nur 17 Jahren daraus gemacht hatte, sind mir die Tränen gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tod von lieben Angehörigen.

Meine Tante ist gestern vor einer Woche im Krankenhaus gestorben und ich habe mich nicht von ihr verabschiedet, weil ich sie nicht in diesem Zustand sehen wollte.

Angel1112  25.01.2024, 09:21

Mein Beileid ,- behalte sie in Deinem Herzen 💕