Trauriger Film?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krambamboli. Der alte Film. Lief irgendwann mal im Winter im Fernsehen. Nach dem Ende bin ich erstmal zu unserer Dogge heulend in die Hundehütte gekrochen. Die Story war schwer zu ertragen.

Dieser Film spielt nach einer wahren Begebenheit,Anfang des 20. Jahrhunderts. Diesen armen Kindern wurde auf tragische Weise ihre Kindheit geraubt!

Bild zum Beitrag

Wenn ich diesen Film sehe könnte ich Rotz und Wasser weinen und brauche jede Menge Taschentücher.

 - (Film, Fernsehen, Kino)

Five Feet Apart (drei Schritte zu dir)

Ich habe den ganzen Film durchgeheult

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lara997156  15.12.2023, 23:31

Kann ich nur bestätigen!

Das Leben des Brian.

Ein Tiefgründiger Film der sehr sozialkritisch und politisch ist. Viele denken es ist nur irgendein Film doch für mich ist er besonders. Bei der Steinigungsszene muss ich jedes Mal weinen. Eine Empfehlung von mir

Woher ich das weiß:Hobby
ChristianLE  04.04.2023, 16:52

„Schleudert den Purschen zu Poden!“

Titanic , The Green Mile