Was ist der bewegendste Film, den ihr je gesehen habt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9/11 - Die letzten Minuten Im World Trade Center

Da erzählen Leute, wie sie es aus dem brennenden World Trade Center schafften. Aber alle Szenen sind - natürlich - nachgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylamanolo  16.03.2024, 23:44

da fand ich den Film der beiden franz. Brüder noch besser und beeindruckender. DA war nix nachgestellt und die Leute, die tot waren, waren es wirklich.

Kommt drauf an, was du damit meinst, basierend auf der Psyche war der bewegendste Film für mich glaub ich "fight club" der Film hat echt etwas in mir ausgelöst, vor allem wegen dem Plot twist, basierend auf der Traurigkeit war der bewegendste Film für mich aber "The Green mile" ich habe mir den Film schon so oft angesehen und muss trotzdem immer die ein oder andere Träne dabei vergießen

The Green Mile und Sucker Punch haben mich schon etwas mitgenommen obwohl obwohl beide ab 12 sind.

Viel mehr als ab 18 Sachen wie From.

Lady in the water von M. Night Shyamalan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20th Century Girl

Hab da so krass geheult 💀💀