Schaut ihr euch "A Haunting in Venice" an?

2 Antworten

Ja, fand schon die beiden anderen toll und bin schon ganz gespannt auf den Film. Werden ihn morgen Abend schauen.

Von den Trailer sieht es vielleicht wie ein Horrorfilm aus aber es wird wieder ein spannender Krimi werden. Sie haben den so gemacht damit die Leute neugierig werden und ggf. auch die anlocken die Horror mögen obwohl es kein Horror ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
ScarletWitch1  22.09.2023, 17:37

War in dem Film drin und kann dir sagen das es zwar von den Trailern so aussah als wäre es ein Horrorfilm aber das war er keineswegs. Es war wieder ein sehr guter Kriminalfall der Spannend und mit ein paar Überraschungen.

Komme gerade vom Kino. Es ist ein guter Detektivfilm, aber keine fesselnde Poirot-Geschichte. Man kann ihn anschauen, auch die Shocker gehen noch, doch ich fand, man hätte aus der Geschichte durch die Inzenierung mehr rausholen können. Also, so schlecht war er nicht. Aber auch nicht das Gelbe vom Ei.