Der brutalste Film den Ihr je gesehen habt?

18 Antworten

Guinea pig 2 flower of flesh and blood, garantiert der Brutalste film auf dem gesamten film Markt. Wenig geschichte, sehr viel Gore. Teilweise wie echte Gore Filme.

Von Experte Niels489 bestätigt

Texas Chainsaw Massacre

Den habe ich mir mit 15 angesehen und der war richtig heftig.

Django unchained.

Filme wie Kettensäge Massaker 1-12 schaue ich mir allerdings auch gar nicht an.

Bands of Brothers-die Serie

Würde da zu eher ein Horror Drama zählen natürlich uncut😎 The Last House on the left. Wird man so schnell nicht vergessen. Eden Lake ist natürlich auch Super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung