Wie fandet ihr den Horror-Film „Scream 6"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr gut 38%
Gut 31%
Weder noch 15%
sehr schlecht 15%
schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Mir gefiel er sehr gut und ich hatte von Anfang an meine große Freude an dem Film. Fand die Charaktere toll und auch war es wieder schön Spannend. War da mehrfach im Kino und fand ihn dann immer wieder toll. Die Musik war auch wieder klasse und Spannend

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Sehr gut

Gefiel mir besser als Teil 5! Hätte auch nicht gedacht das es ohne Sidney so gut funktioniert. Vermisst hatte ich sie natürlich trotzdem. Alles in einem lief es mit der Scream Reihe aktuell besser als mit der aktuellen Halloween Reihe. Bin sehr gespannt auf Scream 7, der mit Sicherheit erscheinen wird ^^

Gut

ACHTUNG SPOILERWARNUNG ... Nur schade, dass wieder jeder der Hauptcharaktere überlebt hat. Hätte zumindest Chad und/oder Mindy sterben lassen!

Alles in allem gutes Mittelmaß ... 6/10

🙊🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
ScarletWitch1  24.05.2023, 13:02

Glaube das sie sich daran noch nicht trauen, weil sie wissen das diese beiden Fanlieblinge sind und die Fans sicher sauer werden. Genau wie damals bei Randy aber vermutlich wird einer von den beiden oder eine von den Schwestern in späteren Filmen, die sicher kommen werden, sterben man weiß nur nicht wann. Bei Gale waren sie auch nicht mutig und haben sie überleben lassen.

Chad könnte der neue Dewey werden, er wurde ja auch in fast allen Teilen schwer verletzt aber überlebte trotzdem immer. Und erst in Teil 5 wurde er getötet. Sein Tod fand ich traurig vorallem als ich die Szene das erste Mal gesehen habe aber bei Gale dachte ich eher "endlich", weil ich sie nicht mochte und vor allem in diesem Teil war sie mehr als ätzend.

Gut

Was man sagen muss ist halt dass Ghostface nicht mehr so interessant und undercover war wie in Scream 5.