Meinung zu Scream 6?

2 Antworten

Mir gefiel er sehr gut und fand es auch wieder sehr Spannend und machte wieder Spaß zu überlegen wer dieses Mal der nächste Ghostface ist. Mir gefiel der Anfang und hätte es auch toll gefunden, wenn man diesesmal zumindest einen gewusst hätte der der Killer ist aber so wie es passierte war auch ganz toll. Die Charaktere waren wieder gut gemacht und der Killer war schon eine kleine Überraschung. Hatte sogar den richtigen erraten und das es was mit der Familie zu tun hat, aber ich war da bei der falschen Familie. XD Vielleicht beim nächsten Teil. ;)

Auch hatte mir das Ghostface Museum sehr gut gefallen und würde da auch gerne reingehen. Wäre sehr interessant die Sachen ganz nah sehen zu können.

Mir hatte er sogar so gut gefallen das ich ihn 3x im Kino geschaut hatte und immer wieder davon gefesselt war. Das finde ich toll bei Filmen das sie einen immer wieder fesseln können egal wie oft man ihn gesehen hat.

Mag alle Filme sehr gerne und kann man gar nicht wirklich entscheiden welcher der beste ist, von der atmosphäre finde ich den ersten und den letzten am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Am besten finde ich nach wie vor den ersten Teil.

Der sechste Teil war ganz ok. Was mir gefallen hat war, dass Ghostface nicht davor abgeschreckt war, in den kleinen Laden zu gehen, obwohl dort andere Leute waren. Was mir weniger gefiel war, >>>"ACHTUNG: SPOILERALARM"<<< dass wieder mal alle Hauptcharaktere wie durch Zauberhand überlebt haben. Vor allem wieder mal Randy's Neffe Chad und dessen Schwester Mindy. Aber klar... Diese beiden darf man natürlich nicht killen, da sonst wieder der Rassismus- bzw. LGBT-Aufschrei vorprogrammiert gewesen wäre! 🙊 Das hat der Vorgänger aus dem Vorjahr ein klein Wenig besser gemacht indem man Dewey aus dem Spiel genommen hat.

Mein Ranking wäre wie folgt...

  1. Scream - Schrei
  2. Scream 2
  3. Scream 4
  4. Scream 6
  5. Scream
  6. Scream 3
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.