Scream mit 15 schauen zu blutrünstig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Filme ganz sicher schauen. Die meisten sind eh ab 16 und die beiden neueren sind zwar stellenweise sehr brutal aber je nachdem wie empfindlich man ist, kann man das trotzdem schauen. Im 2022 die Szene als sie im Krankenhaus sind und im 2023 beim Endkampf dürften die heftigstens Szenen der Reihe sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

nein toller old school film , da sieht man nicht viel.

hat nichts mit dem alter zu tun sondern wie man sich psychisch aufgestellt fühlt in dem moment