Fate- Die Winx- Saga schon geguckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega gut.

Hab sie gestern Nacht geschaut. Ich hab total die Zeit aus den Augen verloren und war bis nach 1 wach, obwohl ich frühs Homeschooling hatte. Aber es hat sich wirklich gelohnt, ich freu mich jetzt schon auf die zweite Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hab die Serie an einem Tag, als sie erschienen ist, komplett angeschaut.

Und ich muss schon sagen - die Serie ist gut. Freue mich schon auf die 2te Staffel.

Naja die Serie ist düster. Angelehnt ist sie an die Zeichentrickserie Winx Club.

Selbst mir als Kerl gefällt die Serie irgendwie.

larilaru20 
Fragesteller
 25.01.2021, 21:51

Wow also wenn das kein Ansporn ist mal aufzuräumen

1
Payns84X  25.01.2021, 21:53
@larilaru20

Ich muss meine Wohnung auch jeden Tag aufräumen. Ist zwar immer was zu tun aber wenn man das gleich erledigt stapelt es sich nicht.

1
larilaru20 
Fragesteller
 03.03.2021, 07:56
@Payns84X

Habs auch hingekriegt und mein Zimmer sieht jetzt endlich aus wie ein Zimmer

0

Ja echt gut obwohl es eigentlich sehr wenig mit winx club zutun hat trotzdem freue ich mich auf die 2te Staffel

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, leider nicht. Mich würde aber gerne interessieren, wie die Serie so ist.