Fate Winx Saga: Was für ein Special ist das, was da rauskommt?

Rithmischgym205  16.02.2021, 19:53

Meinst du die neue Serie Fate winx Sage

katha881
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Hey.

Also es geht um ein Mädchen. Ihr Name ist Bloom sie kommt von der Erde und kommt nach Alfera. Dort gibt es die Feen und die Spezialisten. Bloom ist eine Feuerfee und eine der mächtigsten Feen. In Alfera lernt sie ihre Kraft zu kontrollieren und sie einzusetzen. Sie macht sich auch auf die Suche nach ihren wahren Eltern, da sie bei Adoptiveltern lebte. Außerdem schließt sie Freundschaft mit anderen Feen. Es gibt auch einen Spezialisten der sich für sie interessiert. Außerdem hat Bloom eine Fähigkeit die schon langst verloren war. Sie hat nämlich Flügeln.

Es kommt wahrscheinlich eine 2 Staffel heraus. Zu mindestens hoffe ich es, weil ich hoffe das Musa(das ist eine andere Fee und meine Favorite) mit River (Spezialisten) zusammen kommt. Musa kann Gefühle wahrnehmen und ihre Augen verändern sich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katha881
Fragesteller

Deine Antwort ist wirklich sehr lieb, aber ich hab die Serie ja schon geschaut. Nur ich hab auf Netflix gesehen, dass eine Art Special rauskommt und ich ich weiß nicht was für eins das ist. Weil es hat was mit der Serie zutun, aber ich will halt wissen was die dort eben zeigen...

Rithmischgym205  16.02.2021, 21:39
@katha881

Tut mir leid das ich dir die falsche Atwort gegeben habe. Das andere weiß ich leider nicht.

Wahrscheinlich meinst du die Afterparty das ist ein special wo die Schauspieler sich selbst spielen

Woher ich das weiß:Recherche