Fate Winx Saga wie findet ihr die Serie? Habt ihr die euch schon angeguckt?

7 Antworten

Die Kinderserie kenne ich nicht, aber diese fand ich ganz gut. Teilweise war sie aber auch schlecht und eher unglaubwürdig aufgrund dessen, wie die Charaktere handeln (naiv...).
Aber Staffel 2 werde ich auch sehen, wenn es irgendwann eine gibt.

Die Serie tu ich mir nicht an, allein schon der Fakt, dass sie nicht alle Mädels mit reingenommen haben und die Trix rausgelassen haben, ist eine Beleidigung. Außerdem sind Musa und die "Cousine" von Flora jetzt weiß.
Die Animationen sehen (nach dem Trailer) auch nur mittelmäßig aus.

Die Serie könnte wahrscheinlich als Stand-Alone gut sein, aber als Spin-off oder Remake des Originals finde ich es nicht gut....

hiii,ja ich hab die heute zuende geguckt xD ich hoffe es kommt eine zweite staffel

find die serie echt cool

war am anfang zwar einbisschen traurig dass flora nicht da war(oder von terra gespielt wurde wie auch immer^^)oder das musa andere kräfte hat usw.

ich finde die serie eher fsk ab 12

passiert ja eigentlich nix schlimmes

mein lieblingscharacter ist bis jetzt musa hihi

und ich mag sie und sam <3

LG^^

DerProPlayer10  07.03.2021, 08:12

Es muss eine zweite Staffel kommen sonst wäre das doch blöd bloom kennt ihre Mutter und ihren Vater nicht sie sind erst wieder zurückgekommen wer weiß was da kommt. Bin zwar ein Junge doch liebe diese serie

Die ersten Folgen waren gar nicht so schlecht. Das ändert sich meiner Meinung nach ab der 5.

Die Serie ist wesentlich brutaler, als das Winx Club was wir als Kinder geschaut haben.

Ich hab sie schon geschaut und fand sie mega gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
LottiAnounymous
Fragesteller

Dann bin ich Mal gespannt.

Finde ich aufjedenfall cool

DerProPlayer10  07.03.2021, 08:13

Das ist auch eine kinderserie winx club winx Saga eben nicht die verbrannten sind eckelhaft und brutal