Winx Staffeln, Filme, specials?

3 Antworten

Zuerst die 1-2 Staffel, dann Staffel 3 und den Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreichs", die beide 2007 in Deutschland erschienen sind, dann Staffel 4 und den Film "Das magische Abenteuer",der 2010 erschienen ist,danach Staffel 5 und 6 und den Film "Das Geheimnis des Ozeans" von 2014 und als letztes Staffel 7.Und je nachdem wann die Specials ausgestrahlt wurden fügst du das dann noch an der richtigen Stelle ein.Übrigens,es soll noch eine 8 Staffel erscheinen und noch einen 4 Film geben.Ich hoffe die Angaben stimmen so.Viel Spaß.

sollen die specials denn auch an die stellen wo sie erschienen sind ergibt das dann im Zusammenhang mit der Geschichte sinn?

0
@Cynnamon

Ich kenne die Filme und Specials nicht und auch nicht alle Staffeln ,aber ich denke schon,es kommt auf die Handlung an.Du kannst dir die Specials auch zum Schluss anschauen oder zuerst,weil die Handlungen der einzelnen Staffeln sind,soweit ich weiß,fortlaufend.Und die Filme sind dazwischen erschienen.

0

Also die Specials sind eigentlich irrelevant. Die hat Nick nur produziert als Zusammenfassung der ersten beiden Staffeln weil sie erst ab Staffel 3 synchronisiert haben (4kids und Cinelume haben die Staffeln 1 und 2 schon auf Englisch gebracht das ist also nach deren Meinung nicht mehr notwendig gewesen). Hier ist die Reihenfolge die man am besten einhalten sollte um Spoiler etc. zu vermeiden.

Zuerst Staffel 1, danach die ersten 3 Specials

Zuerst Staffel 2, danach das letzte Special             

Zuerst Staffel 3, danach den 1. Film

Zuerst Staffel 4, danach den 2. Film

Zuerst Staffel 5, danach den 3. Film

Wenn du es bis jetzt geschafft hast dann schau noch die Staffeln 6 und 7. Der 4. Film / die 8. Staffel sind in Produktion und erscheinen je nach Stand der Dinge 2017 oder 2018.

                               

oh gott wibx,gibts das noch?

Ähnliche Serien wie "Winx-Club"...

Hi, ich wollte fragen ob ihr so ähnliche Serien wie "Winx-Club" kennt. Es ist nämlich so das meine Schwester alle Staffeln {1,2,3,4,5,6} gesehen hat und jetzt will sie sowas änliches sehen. Am besten wäre es wenn es animiert ist und es um Magie geht. Allerdings sollte es nicht zu kindlich sein. Also in dem altersschema von Winx.

LG:Cirnea

...zur Frage

Kann sich Winx club auch anders verwandeln?

Meine Frage ist nämlich:wenn sich bsp. Musa in eine Belivix-Fee verwandelt also der winx club hat die Möglichkeit auf die Belivix-kräfte zuzugreifen,können sie sich dann auch z.b. wieder in Enchantix oder Charmix -Feen verwandeln?

...zur Frage

Wird es staffel 6 und 7 von Winx Club auch bei Netflix geben?

Wir haben uns neu Netflix zugelegt und dort kann man unter anderem staffel 1-5 von Winx Club gucken, aber wird es dort staffel 6 und 7 auch noch geben oder wird es bei den 5 Staffeln bleiben?

...zur Frage

Winx club brauche Feenfähigkeiten

Hallo wieder ich schreibe eine Zukunft Geschichte über den Winx Club wer die Serie kennt diese Geschichte spielt in der Zukunft wo das Universum vom bösen herrscht und sich weiter ausbreiten will die Töchter der winx Girls sind auch schon erwachsen und sind die Kriegerinnen des Lichtes sie haben selber Kinder die sie aber nicht kennen und paar Kinder von ihnen halten das Schicksal in ihren Händen es wird ein großes Abenteuer ich habe sehr viele Feen aber brauche Feen Fähigkeiten mir fallen keine ein wenn ihr welche wisst wäre nett bräuchte sehr viele Fähigkeiten kann alles sein was auch bisschen sinn ergibt

Danke im Voraus

Lg gray

...zur Frage

Wie viele Staffeln von Winx-club gibt es?

Wie viele Staffeln gibt es und wo kann ich sie alle in einer guten Qualität sehen?

MIT Titelmusik (die mag ich mit am meisten^^ und da wo ich es bis jetzt immer geguckt habe gab es den nicht :( )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?