Warum haben Musa und Sam sich getrennt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Musa ihn absichtlich manipuliert hat mit ihren Fähigkeiten. Sie hat ihm sämtliche negativen Emotionen entzogen, damit sie die perfekte Freundin ist und er bei ihr immer glücklich ist. Und er will keine Freundin, die ihn magisch dazu manipuliert, ihn zu mögen - auch wenn das indirekt ist.

Und ja, das kam total aus dem nichts in Staffel 2 - vermutlich ist es so, weil Leute sich drüber aufgeregt haben, das Musa in der animierten Serie ja immer zu Riven gehört hat, wenn die beiden in Fate Staffel 1 so ziemlich gar nichts miteinander zu tun hatten.