Serienempfehlung, Teenie - Fantasy/Mystery/Horror?

xXxDarylxDixon  02.03.2024, 18:06

Welcher streaming Anbieter hast du? Amazon Prime, Netflix usw.

WolfLover25 
Fragesteller
 02.03.2024, 18:53

Netflix

3 Antworten

Netflix Serien in denen deine Genres dabei sind, nicht alle sind Teenie Serien:

  • Avatar Der Herr Der Elemente
  • Outlander
  • Raknarök
  • The Witcher
  • Sweet Tooth
  • Locke & key
  • Shadow and Bones Legenden der Grisha
  • The Order
  • One piece Realverfilmung Serie
  • Gyeongseong Creature
  • Manifest
  • October Faction
  • Stranger Things
  • Wednesday
  • Elite
  • Alma
  • Between
  • Van Helsing

Teen Wolf gibt es bei Amazon prime zusätzlichen Channel mit allen Staffeln, auch bei RTL plus gibt es 6 Staffeln. Auf Netflix ist diese Serie nicht verfügbar, lohnt sich trotzdem mal zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
WolfLover25 
Fragesteller
 03.03.2024, 11:16

Dankeschön. Einige haben ich auch schon geguckt 😁. Werde sicher bald mit Van Helsing anfangen. Auf Prime Video muss ich mal schauen, wie teuer Teen Wolf ist.

LG

0
xXxDarylxDixon  03.03.2024, 14:58
@WolfLover25

Das Channel kostet 5€ extra noch Mal mit Amazon Prime Mitgliedschaft, wenn du Teen Wolf schauen möchtest. Es sind 8 Staffeln, insgesamt 100 Folgen. Durch die Änderung mit der Werbung Mitgliedschaft hatte ich die ganze Zeit 8,99€ bezahlt jetzt muss ich noch Mals 2,99€ dazu bezahlen wenn man keine Werbung haben möchte. Das einzige was nicht ohne Werbung geht ist freevee. Das läuft Gott sei Dank nicht dort.

1

Also ich kenne nicht viele Serien in dem Genre, aber Teen Wolf ist empfehlenswert.

WolfLover25 
Fragesteller
 02.03.2024, 18:54

Danke! Ähnliches Genre ist auch ok. 'Teenie' muss nicht unbedingt sein.

0

Prime video:

Pretty little liars

Netflix:

Stranger Things

Fate:the winx saga

Wednesday

Sweet tooth

Kann nicht so viel in diesen Genres empfehlen weil meine ganze Netflix Liste fast nur aus Romantik aka. LGBTQ besteht