Serienempfehlung, Teenie - Fantasy/Mystery/Horror?

xXxDarylxDixon  02.03.2024, 18:06

Welcher streaming Anbieter hast du? Amazon Prime, Netflix usw.

WolfLover25
Fragesteller

Netflix

3 Antworten

Netflix Serien in denen deine Genres dabei sind, nicht alle sind Teenie Serien:

  • Avatar Der Herr Der Elemente
  • Outlander
  • Raknarök
  • The Witcher
  • Sweet Tooth
  • Locke & key
  • Shadow and Bones Legenden der Grisha
  • The Order
  • One piece Realverfilmung Serie
  • Gyeongseong Creature
  • Manifest
  • October Faction
  • Stranger Things
  • Wednesday
  • Elite
  • Alma
  • Between
  • Van Helsing

Teen Wolf gibt es bei Amazon prime zusätzlichen Channel mit allen Staffeln, auch bei RTL plus gibt es 6 Staffeln. Auf Netflix ist diese Serie nicht verfügbar, lohnt sich trotzdem mal zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
WolfLover25
Fragesteller

Dankeschön. Einige haben ich auch schon geguckt 😁. Werde sicher bald mit Van Helsing anfangen. Auf Prime Video muss ich mal schauen, wie teuer Teen Wolf ist.

LG

xXxDarylxDixon  03.03.2024, 14:58
@WolfLover25

Das Channel kostet 5€ extra noch Mal mit Amazon Prime Mitgliedschaft, wenn du Teen Wolf schauen möchtest. Es sind 8 Staffeln, insgesamt 100 Folgen. Durch die Änderung mit der Werbung Mitgliedschaft hatte ich die ganze Zeit 8,99€ bezahlt jetzt muss ich noch Mals 2,99€ dazu bezahlen wenn man keine Werbung haben möchte. Das einzige was nicht ohne Werbung geht ist freevee. Das läuft Gott sei Dank nicht dort.

Also ich kenne nicht viele Serien in dem Genre, aber Teen Wolf ist empfehlenswert.

WolfLover25
Fragesteller

Danke! Ähnliches Genre ist auch ok. 'Teenie' muss nicht unbedingt sein.

Prime video:

Pretty little liars

Netflix:

Stranger Things

Fate:the winx saga

Wednesday

Sweet tooth

Kann nicht so viel in diesen Genres empfehlen weil meine ganze Netflix Liste fast nur aus Romantik aka. LGBTQ besteht